DerDieDas – Ergoflex 800g

DerDieDas Ergoflex Motive

DerDieDas- Wir machen Schule. Leichter.

Diese Aufgabe hat sich DerDieDas selbst gestellt – und setzt sie konsequent um: Schulranzen und -rucksäcke von DerDieDas zählen zu den leichtesten auf dem Markt. Doch trotz des geringen Gewichts wird kein Gramm an der Ausstattung gespart. Die Modelle bieten ergonomischen Tragekomfort, viel Raumvolumen und innovative Details wie das kinderleicht zu öffnende DerDieDas Schloss. Die Kinder begeistert DerDieDas mit exklusiven Dessins und macht es auch den Eltern leichter – denn zum Schulranzen-Set gehört immer das komplette Zubehör.

Im praktischen Komplett-Set mit Heftebox, Sporttasche, Faulenzermäppchen, einem befüllten Schüleretui (Staedtler Qualitätsstifte) und 3 Wechselbuttons.

Ergoflex Schulranzen – Features

DerDieDas- Wir machen Schule. Leichter.

Der ErgoFlex ist unser schlanker Schulrucksack. Er ist soft, geräumig und wiegt gerade einmal nur 800 Gramm. Die traumhaften Deep Ocean Wechselbuttons und Anhänger machen euren Rucksack zu einem echten Unterwasser-Unikat. Perfekt für kleine sowie große Wassernixen und Wassermänner. Und dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit und entlastet den Kinderrücken. Das ist aber noch nicht alles: Die großen reflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex kommt im praktischen Komplett-Set mit Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen, einem befüllten Schüleretui (Staedtler Qualitätsstifte) und 2 Wechselbuttons und Anhänger. So macht Schule Spaß!