Macht euch startklar für das Abenteuer Schule – gemeinsam mit Scout

Der erste Schultag ist besonders aufregend. Prima, wenn man mit einem Scout einen besten Freund zur Seite hat! Aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung ist er beim Toben nicht unterzukriegen. Das gilt übrigens für die gesamte Grundschulzeit, denn sein ergonomischer Rücken wächst einfach mit. Dank starker Sicherheits-Features ist man mit ihm darüber hinaus nicht zu übersehen. Kurz gesagt: Auf einen Scout ist einfach immer Verlass. Seht euch doch gleich mal um, welches Modell am besten zu euch passt!

Welcher Scout passt zu Dir?

Scout Sunny II

Der leichte Alleskönner

Scout Alpha

Der geräumige Schulrucksack

Scout Genius

Der stabile Klassiker

Die Scout Exclusiv-Modelle

Scout Safety Light

Schulranzen mit blinkenden LEDs

Premium-Motiv

Scout Safety Light

Schulranzen mit blinkenden LEDs

Premium-Motiv

Scout Safety Light

Schulranzen mit blinkenden LEDs

Premium-Motiv

Übersicht Motive der Scout  Jahreskollektion

Übersicht Motive der Scout  Premiumkollektion